Pages

Mittwoch, 25. Januar 2012

Verliebt in den Zufall (kleine geschichte )

Verdammt ! ich schaute auf die Uhr meines Handys. 8:20 . Schnell zog ich mich um und machte mich fertig zum frühstücken war keine Zeit mehr . Ich rannte die Treppen runter und wäre,wenn ich mich nicht am geländer festgehalten hätte , hingefallen . Ich rannte zur schule ,ich hatte es nciht so weit das ich mit einem Bus fahren müsste . Zu fuß waren es maximal 20 Minuten . Ich überlegte mit meinem Fahrrad in die Schule zu fahren ,doch als ich den von der Straße an den Rand geschobenen Schnee sah ,vergaß ich die Idee schnell wieder . Im rennen blickte ich auf die Uhr an meinem Handgelenk . 8 :35  .Wenn ich mich beeile schaffe ich es noch pünktlich zur 2 . Stunde . Es waren nur ncoh knapp 100 Meter und cih wurde langsamer um auf mein Handy zu sehen . eine neue Nachricht . Ich fragte mich gerade von wem die sein Könnte als plötzlich ....
Huch ! ,schrie ich ,als ich mich plötzlcih auf dem nassen ,kalten Boden wiederfand . Ich sah in das Gesicht eines schönen Jungen ,dessen Blick teils entschuldigend ,teils hektisch aussah . Ich rappelte mich auf und suchte nach meinem Ordner den ich fallen gelassen haben muss . Ich blickte suchend hin und her ,als der fremde junge mir den ordner schließlich unter die Nase hielt und mich anlächelte . Seine wangenknochen waren stark ausgeprägt ,siene Haare vom Schnee verwirrt und seine Lippen zum küssen gemacht . Ich merkte das ich ihn schon viel zu lange anstarrte und nahmmeinen Ordner endlich in die Hand . Er fing an zu lachen . Ich wollte fragen warum er lacht ,doch das kam mir unverschämt vor ,also sagte ich stattdessen danke . Es tut mir leid ,ich hab dich nicht gesehen ,sagte der er. Seine Stimme klang wie ein Schlaflied . Er war locker ein kopf größer als ich und sportlich gebaut . Ich kannte ihn vom sehen in der schule ,so weit ich wusste ging er in die 11. Ja ,ichhab dich auch nciht gesehen tut mir leid . Als ich das sagte spürte ich wie meine Wangen rot wurden und das brachte ihn nur noch mehr zum lächeln . Plötzlich fiel mir ein das ich ursprünglich ja in die Schule wollte und deswegen verabschiedete ich mich einbisschen unfreiwillig von dem Schönling . Das bedeutete aber nciht das er auch aus meinen Gedanken veraschwand, nein cih musste den ganzen tag an ihn denken . Nach der Schule setzte ich mcih an den Pc und Checkte wie immer um diese Zeit facebook ab . Nachrichten 1 . Das war nciht ungewöhnlich wahrscheinlich war es nur wieder anna oder sophia . Ich klickte auf das Symbol und was ich da las überraschte mich zutiefst . Der Schönling , ich wusste jetzt das er max heißt schrieb mir eine Nachricht in der stand , dass am vormittag als wir uns gesehen haben er, nachdem ich schon weg war ,etwas aus meinem Ordner fand . Er sagte er würde es mir morgen geben wollen . Morgen war jedoch Samstag und deswegen schlug er vor das wir uns irgendwo treffen könnten . Ich willigte natührlich sofort ein und am nächsten tag trafen wir uns . wir setzten uns in ein Cafe und nach einbisschen smalltalk fragte ich ihn was er mir geben wollte . es war nur ein blockblatt . Wieso gibst du mir ein Blockblatt , dass acuh noch leer ist ? fragte ich verwundert . Naaaja...dreh das Blatt doch mal um ,sagte er verlegen . Er sah so süß aus . ich drehte das Blatt um und darauf stand eine Nummer und unter dieser Nummer stand : MAX-HANDY . Er gab MIR seine Nummer ! ich gab ihm meine und nachdem wir den ganzen nachmittag redeten musste ich mich schließlich verabschieden . Wir umarmten uns und ich sog seinen Duft ein . Wir sehen uns doch hoffentlcih mal wieder ? fragte er . Ja sicher , ich meld mcih dann bei dir  ,ja ? sagte ich . Ja aber lass mcih nciht zu lange warten . Sicher nicht antwortete ich noch und stieg in den Bus ein . Zuhause schrieb ich ihm gleich eine SMS und er antwortete sofort . Wir Telfeonierten ab da jeden tag mindestens eine Stunde und trafen uns oft . Schnell wurden wir beste Freunde die alles für einander tun würden und als wir uns im Sommer zum picknicken trafen an einem Sehh ,gingen wir baden und ich bemerkte zum 1. Mal ein gefühl in mir das anders war. Ich fing an Max zu lieben ,aber nciht freundschaftlich ,das tat ich ja schon ,sondern anders . Das machte mir Angst . Freundschaften zwischen Mädchen und Jungen gehen solange gut ,bis einer der beiden sich verliebt und das tat ich gerade . Ich verdrängte das Gefühl solange wie ich konnte doch irgendwann merkte ich , dass ich es nciht mehr zurückhalten konnte . Iwr saßen in unserem lieblingspar und redeten über dies und jenes und während er etwas über blumen oder so erklärte, schweifte ich immer weiter ab und sah mir seinen überaus gut gebauten Körper an . Als Max bemerkte , dass ich ihm nciht mehr zuhörte ,fragte er : Inge ,was ist los ? ich fuhr erschrocken hoch und sah direkt in seine blauen Augen . wie schön sie doch waren ....Nein ich musste ihm jetzt die Wahrheit sagen . Max ... ,fing ich an ..: ich muss dir was sagen . er sah mcih merkwürdig an ,dann nahm er mein Gesicht in seine warmen Hände und sagte : Du kannst mir alles sagen . ich befreite mein Gesicht aus seinen Händen und richtete mich auf : Max , wir kennen uns nicht sehr lange aber wir sind doch beste Freunde ,oder ? Nathürlcih sind wir das ,sagte er mit einem merkwürdigen Klang in seiner Stimme . Ich fuhr fort : Ich weiss nciht ob wir ncoh weiterhin beste Freunde sein können denn ich habe ein Problem . Max sah mcih mit erschrecktem Blick an ,doch ich fuhr fort :Ich hab mich in dich verliebt .  Jetzt war es raus . Ohh ! er wird nichts mehr mit mir zu tun haben wollen ! Ich senkte den Blcik um nicht in sein Gesicht sehen zu müssen . Lange Zeit sagte niemand etwas,doch dann sagte er : Sieh mich bitte an . ICh blickte nach oben und sah max lächeln . Wieso lächelte er . ich hab ihm gerade gesagt das wir nciht mehr befreundet sein können ...Dann sagte max : Ich bin ja so froh ! du weisst nciht wie ich mcih gefühlt habe ! ICh verstand immernoch nicht . Wie bitte ? Er lachte und dann sagte er : ich bin auch in dich verliebt und so frah das du mcih auch liebst . Erschrocken blickte ich ihn an . Ich wollte etwas sagen brachte aber nur stottern zustande : Ich ... Du .... Wieso .... . Ich wollte ncoh weiter stottern ,doch ich wurde abgehalten von seinen Lippen die sich auf meine legten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen