Pages

Montag, 2. Januar 2012

Kina Benson (Kapitel2)

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, fühlte ich mich nicht gut ,ging aber trotzdem zur Schule . Ich konnte mcih kaum konzentrieren oder sonst wie am Unterricht teilhaben . Kina ? Kiiiiiiiiiina ? Ich schrak auf . Was ? Wer ? ich sah um mich und blickte in das gesicht meiner besten Freundin Mary . Was ist denn heute los mit dir ? fragte Mary . Nichts ,antwortete ich . Los ,wir müssen zu kunst . In kunst war es leichter mich zu konzentrieren . Herr Braun gab uns wie immer einen Arbeitsauftrag , aber ich war so in Gedanken , dass ich ihn nicht mehr hörte . ich musste mit mum reden . Ich wolte hier nicht weg. Nachdem die schule zu Ende war und cih mich von allen verabschiedete ging ich nach Hause . Mama ? Bist du da ? Es kam keine antwort ,also ging ich in die Küche und suchte nach etwas Essbarem . Im Backofen fand ich etwas Nudelauflauf . Als ich ihn gerade erwärmen wollte hörte ich wie jemand die treppe heruntergeraust kam . Kina ! was machst du denn hier ? warum hast du nichts gesagt ? ICH: Mum -.- ! ich hab hallo gerufen aber du hast ja nicht geantwortet .
als wir uns beide an den Tisch saßen fing ich an :
Ich : wir ziehen um ?
Mum: Ja .... ich wollte es dir schon früher sagen aber es hat sich nicht ergeben .
Ich : wann sollte ich es erfahren ? wenn die Möbelpacker vor unserer Haustür stehen? Wieso willst du weg hier ? hier ist es perfekt !
Mum : Weisst du seit dein Vater und ich uns getrennt haben ...halte ich es hier mit jedem Tag weniger aus .. ich muss hier raus .
Ich stand auf .Holte mir ein glas wasser .
Ich : Wo willst du überhaupt hin ?
Mum : ich dachte an Berlin .
Ich : BERLIIIN ??
meine stimme wurde um eine oktave in die Höhe gezogen .
Ich : berlin ? das ist nciht dein ernst ,oder ? hast du überhaupt an mich gedacht ?? was wird aus meinen Freunden ?
Mum : ich weiss liebling , wir kriegen das schon hin !
Ich : Nein ,mum ..wir kriegen garncihts hin . Ich will hier nicht weg . Wann überhaupt ?
Mum : in 2 Monaten .
Ich sagte nichts und rannte auf mein Zimmer .Wieso das alles ,wieso ?  alas ich die tür schloss und mich auf mein Bett fallen lies dachte ich darüber nach wie es jetzt weiter gehen würde . Zog ich nach Berlin oder nach Marbella ? ichwusste es nicht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen