Pages

Montag, 2. Januar 2012

Kina Benson (Kapitel3)

Am nächsten Tag nach der schule unternahm ich was mit Mary . Wir machten eine Fahrradtour bis zu einem kleinen see . Es war ein wundersamer ort . Um den see herum waren Weiden und viele Blumen . Dieser Ort hatte etwas magisches ,das wussten wir beide . Wir setzten uns ins Gras und redeten über Jungs ,schuhe ,und den neusten klatsch . Auf einmal Bimmelte etwas in meiner tasche . Mein Handy . Ich beeilte mich aufzustehn und kramte es aus der tasche . Ich bekam eine SMS . Ihc stzte mcih mit dem Handy in der Hand auf die Decke zu Mary und las die SMS von meiner Mutter : Bin Heute in Berlin und schaue mir die wohnung an ,ly4ever mum . Mary las mit und sah mich entgeisert an :
Mary : welche wohnung ?
Ich : Meine mum zieht weg .
Mary : Und du ?
Ich : Wenn ich nicht mitgehe kann ichnach marbella zu meinem dad .
Mary weitete die Augen .
mary : Marbella ? Dort wo die reichen leben ? Aaaaaaaaaber , du kannst hier nciht weg ,was ist dann mit uns ?
Ich : ich weiss es nicht .Ich kann das nciht ändern aber versuchen wir die beste Zeit unseres Lebens zu haben ja ?
Mary : Ja ,das machen wir !
Die letzten 2 Monate waren Mary und ich beihnahe jeden Tag zusammen . Wir gingen ins Kino , aßen sushi ,machten hafenweise fotos und gingen jedentag an unseren see .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen