Pages

Montag, 2. Januar 2012

Kina Benson (Kapitel1)

Der Regen viel in Strömen und der Wind peitschte gegen das Haus . Gut das ich hier drinnen bin ,dachte ich . Ich Ging weg vom Fenster und setzte mich auf einen großen ,weichen Sessel und sah den kamin an . Die Flammen waren niedrig ,da es schon sehr spät war und alle außer mir bereits schliefen . Ich konnte nicht schlafen ,weil ich immer wieder an den Brief denken musste den mein Vater mir vor einigen Tagen zugeschickt hatte :
Liebste Kina ,
Es tut mir leid ,dass ich mich so lange nciht mehr gemeldet habe ,doch ich hatte viel zu tun hier auf Marbella . Wir haben ein neues Haus gekauft und es hat einen Pool und vom Wohnzimmer aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer . Ich habe gehört deine Mutter möchte wegziehen aus Bayern , in eine große Stadt . Was hälst du von der Idee zu mir und Lisa zu ziehen ? Du könntest auf eine Schule gehen die gleich in der Nähe von unserer Villa liegt und in der Deutsch gesprochen wird . Melde dich bei mir , Daddy .

Als ich den Brief das 1. Mal las ,konnte ich es nicht fassen . Mum wollte weg von hier ? Weshalb ? hier war es perfekt . Es war ruhig ,beschaulich und wir haben Freunde hier . Weshalb will sie also wegziehen ? In eine große Stadt ? Ich will das nicht . Ich will nicht weg von hier , nicht weg von meinen Freunden .
Das Kaminfeuer war nun beinahe erloschen und ich entlschloss auf mein zimmer zu gehn .Als ich auf die Uhr in meinem Zimmer sah erschrack ich . Es war schon halb 1 . Ich legte mcih ins bett und schlief traumlos .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen