Pages

Montag, 9. Januar 2012

Hey guys ! mhhhm *__*

Hey guys ! ich habe grade meine englisch-phase ,das heisst ich sage so ziemlich jeden 2. Statz auf englisch :)
Mir gehts soweit gut und ich würde mich sehr freuen wenn ich mehr leser hätte ;)  Heute war ein sooo stressiger tag . Ich konnte die ganze nacht nciht schlafen ,wieso weiss ich auc nicht und dann war heute auch noch der 1. Schultag nach den Ferien . Außerdem hatte ich heute nachhilfe mit einem neuen lehrer und der war einfach nur zum kotzen . Ich bin auf irgendwie total fertig . Gestern ahb ich mit meiner Oma noch einpaar ..jaaaa ..ich weiss nicht mal wie das zeug heißt das ich mit meiner oma gebacken habe aber es schmeckt köstlich *___*
love &rockets the singingbird ♥

4 Kommentare:

  1. hey, du hast echt 'nen tolles blog, hättest du nicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥
    Hast schon einen Leser mehr. :$

    Gruß Esra. ?

    AntwortenLöschen
  2. mhhh diese teile sehen super lecker aus! waren das die gebäcke, die du mit deiner omi gebacken hast? (:
    sieht süß und nach apfel aus :D

    vielen dank für deinen kommentar (:

    AntwortenLöschen