Pages

Samstag, 18. Februar 2012

Unterwegs vergessen

Hey , heute mal kein bild.glaubt ihr menschen haben eine seele ? oder emotionen ? wenn ja, wäre ich wohl gerade emotional von einem laster überfahren und meine gedanken wären wohl irgendwo im nie-wieder-denken-wollen-land . ICh hab wohl in letzter zeit großen mist gebaut und das muss ich irgendwie wieder grade biegen . Doch wie ? Ich selbst zu sein fällt mir in der öffentlichkeit irgendwie schwer, weil ich weiss dass ich anders bin . Das wusste ich schon immer . Ich bin irgendwie zu.. sensibel . Deswegen hab ich schon früh gelernt mich so anzupassen dass es niemand merkt . Naja ,den teil mit dem 'das es niemand merkt ' können wir jetzt dann wohl streichen . genau so wie den Teil mich zu verstellen . Was ist aber wenn die anderen mich nicht mögen so wie ich bin ,wenn sie mich hassen ? noch mehr als jetzt auch schon ? Maan . ich wünschte ich wäre wieder im Kindergarten . 

2 Kommentare:

  1. toller blog:)
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen(; mein blog ist relativ neu und ich würd mich über eine Leserin mehr freuen:) . einen Leser hast du mehr:)
    www.lifeisanunforgettablemoment.blogspot.com
    liebe grüße und mach weiter so!:)
    cristina;*

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog :D
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :D

    http://lauraandjuliatv.blogspot.com/

    Laura und Julia :*

    AntwortenLöschen