Pages

Samstag, 11. Februar 2012

Staaadt *_*

Heute war ich in der Stadt und es hat riesigen spaß gemacht ,obwohl es etwas zu kalt war .
nam nam nam ♥
tjatja , bisschen unscharf :)
Das ist die Ausbeute . (kann man das so sagen ? Ausbeute ? )  Aaaalles von H&M :D
Einmal einen schwarzen rock ,dann ein schwarzes basic-hemd , ein kurzes Schlabbershirt in altrosa zum drüberziehn , dazu eine rosa strumpfhose , eine Lupenkette und ein Schleifenhaargummi . IChhab nciht mal lange Haare ,deswegen benutz ich den haargummi einfach als Armband :D

5 Kommentare:

  1. Schöner Blog:) Lust sich gegenseitig zu verfolgen?

    fashionfaible.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, werd jetzt öfters mal vorbei schauen!
    schau doch mal bei mir vorbei, ich hab einen ziemlich neuen blog.
    und mich freue natürlich über jede neue leserin;)♥
    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen