Pages

Samstag, 25. Februar 2012

nearly done !

Haha :)
Die Woche ist schon wieder fast vorbei und mir gehts gut . Ich könnte jetzt sagen ich hab die Woche viel gemacht , aber das wär gelogen . Diese wochen waren Ferien also hab ich so ungewähr die Hälfte von jedem Tag verschlafen . Freundetechnisch ging nicht so viel aber doch etwas . Von Sonntag auf Montag hab ich bei der Anou geschlafen , jedoch war das barfuß durch den Garten rennen nicht soo der Kracher :) Montag hab cih dann nurnoch geschlafen und was mit meiner Familie (die einbisschen groß ist ) gemacht . Dienstag und Mittwoch hab ich versucht mein Zimmer auf vordermann zu bringen ,was eher nicht geklappt hat . Donnerstag war ich bei der Karina . wir wollten an unserem Relireferat arbeiten ,haben aber dann doch Black swan gesehen . Ich hab mich echt erschreckt an einigen stellen . Freitag hab ich was mit Allison und Tanja gemacht . Und heute wollte ich zum Zumba gehen (so veschiedene tanzarten oder so ) es war aber niemand da also bin ich umsonst so früh aufgestanden. Und morgen wird es Zeit zu lernen ,weil die Schule wieder anfängt . Ich kann nur sagen : I'M really lookin' forward to the next holidays !
Tanja ,weil sie einfach unfuckingfassbar ist ;) ♥
Tanja und Allison . I Hob eu lueb ♥


4 Kommentare:

  1. Hey dein Blog gefällt mir sehr :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :*

    youaremyheroine-sofia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey , vielen dank :)
    aber bei mir wird leider nicht angezeigt das du mir folgst :/
    dann mach ich nochmal den anfang:)
    kannst es ja nocchmal versuchen <3

    youaremyheroine-sofia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I found ur blog and I like it :)
      interesting post :)
      <3
      If u want follow me and write comment ;*

      Löschen
  3. wow deine Bilder sind echt schön :)!
    Wie wäre es mit gegenseitigem folgen:)?
    xoxo, mélissa
    http://i-am-wishing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen