Pages

Freitag, 23. März 2012

Taking a bath !

Na ? wie geht's euch denn so ? Mir geht's ehrlich gesagt im Moment einfach wunderbar :) Ich habe seit langem wieder das Gefühl ,dass ich jemandem wichtig bin , ich stehe in den Pausen nicht mehr alleine rum , mein (ex-)schwarm hat mir heut hi gesagt ( Nur dass das klar ist , ich steh nicht mehr auf ihn ...nur so für den fall :D ), Leute von denen ich dachte sie hassen mich reden auf einmal wieder mit mir uuund....es ist freitag :D
Pläne für heute :
-Sport machen (haha,vllt . :D)
-faul rumsitzen und lesen
-kekse essen
-ein Bad nehmen
Zum letzten Punkt noch ein bildchen :)
PS : Ich nehme an einer Blogvorstellung teil ,veranstaltet von dem wundervollen Blog  Verückt..Na und ? Ich genieße eben mein Leben ♥  
Der Blog ist total genial also schaut doch mal bei gelegenheit vorbei ;) 
LOVE&ROCKETS THE singingbird ♥

2 Kommentare: